Konzert LEGATO 25.März 2023

Mit viel Schwung geht es bei unseren Bläserorchestern ins Neue Jahr 2023. Die LEGATO Orchestergemeinschaft unter der Leitung von Reinhold Felthaus, traf sich für drei Tage mit 50 Teilnehmer*innen auf ihrem Probewochenende im Westerwald, um sich auf das Konzert am Samstag den 25.3.23 um 18 Uhr in der Aula Waldbröl vorzubereiten.

Die Programm umfasst Originalkompositionen von Jacob de Haan ( Utopia, La Storia ) – den Tanz der Vampire, eine African Symphonie aber auch bekannte Melodien von Robbie Williams. In dem Konzert stellt sich der neue Tuba-Dozent Chun Wang aus Köln der Werdin Musikschule dem Konzertpublikum mit dem Solo Farmers Tuba solistisch vor.

Besonders freuen wir uns mit dem wieder neu gegründeten JBO-Jugendblasorchester unter der Leitung von Ingo Thape dem Nachwuchs eine große Bühne zu bieten nach mehrjähriger Pandemie-Pause.

Tickets können für 10 Euro über die

info@werdin-musikschule.nrw bestellt werden.

Jugendliche und Kinder haben freien Eintritt – müssen aber auch reservieren.